Wenn Sie sich vom wunderschönen Wasser des Faaker Sees einmal losreißen können, oder wenn das Wetter einmal nicht zum Baden einlädt, gibt es zahlreiche andere Aktivitäten in Kärnten, die vom Faaker See aus alle schnell erreichbar sind. Ein paar Geheimtipps haben wir hier für Sie zusammengetragen. Am besten Sie sprechen uns darauf an, wir geben Ihnen gerne gleich vor Ort aktuelle Tipps zu Ihren Ideen. Pyramidenkogel: www.pyramidenkogel.info Ein Turm aus Holz mit toller Aussicht über den Wörther See. Ein Erlebnis, vor allem wenn man den Abstieg mittels Rutsche wählt. Obir Tropfsteinhöhle: www.hoehlen.at Sie werden beeindruckt sein von dieser Höhle mit unterirdischem See. Dobratsch: www.villacher-alpenstrasse.at/de/ Bergluft für alle, die es gemütlicher angehen wollen. Sie können mit dem Auto auf über 1800m Höhe fahren und von dort jede Menge Wanderungen starten, zum Beispiel zum Gipfel auf über 2100m Höhe. Oder Sie bewundern den Alpengarten (Eintritt). Kleiner Pal: de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Pal Gemütliche Wanderung auf historischen Wegen. An der Grenze zu Italien gelegen finden Sie hier Zeugnisse des ersten Weltkriegs, als die Kämpfe in den Bergen erbittert geführt wurden. Sie erfahren, in welchen Felsnischen welche Einrichtungen untergebracht waren und können sich in die Zeit von damals zurück versetzen lassen. Es gibt noch viele viele andere Freizeitaktivitäten, die wir hier unmöglich alle aufzählen können. Wenn Sie uns vor Ort sagen, was Sie interessiert, finden wir sicher auch das genau für Sie passende Ziel.
Silke Aichinger Waubergweg 12 A-9580 Drobollach am Faakersee Telefon/Fax: 0043 (0)4254 3734 Mobil: 0043 (0)650 7021951 E-Mail: silke_aichinger@yahoo.de
Urlaub bei Freunden am Faaker See
Herzlich Willkommen Die Wohnung Unsere Lage Am Strand Ihre Aktivitaeten Unsere Preise Anfahrt Wir Kontakt und Impressum
0043 (0)650 7021951 . silke_aichinger@yahoo.de